RTL News>Gzsz>

GZSZ-Star Felix van Deventer: Diese süßen Worte an seine Freundin sind eine Seltenheit

Der GZSZ-Star wird ganz emotional

Felix van Deventer widmet Freundin Antje rührende Zeilen: "Du gehörst zu mir"

Felix van Deventer im Interview vor dem "RTL Turmspringen"
Felix van Deventer ist seine Privatsphäre sehr wichtig.
RTL

Seit circa einem Jahr hält Felix van Deventer seine Beziehung aus der Öffentlichkeit raus. Gemeinsame Fotos mit seiner Freundin Antje sind eine Seltenheit geworden. Doch jetzt macht der GZSZ-Star eine Ausnahme – eine ziemlich rührende! Er teilt auf Instagram nicht nur ein süßes gemeinsames Selfie, sondern richtet auch noch emotionale Zeilen an seine Freundin.

GZSZ-Schauspieler: "Du gehörst zu mir wie ich zu dir"

Dass Felix von Deventer im Sommer 2021 fast alle gemeinsamen Fotos mit seiner Freundin von seinem Instagram-Account entfernte, ließ die Gerüchteküche ordentlich brodeln. Immer wieder spekulierten Fans über eine Trennung. Doch Grund zur Sorge gab’s laut Felix gar nicht, wie er vor kurzem im RTL-Interview aufklärte: „Wir sind ein Paar und das schon seit vielen Jahren.“

In der rührenden Liebeserklärung an Antje schreibt er nun: „Auf und Ab beschreibt uns gut. Doch nie haben wir uns aus den Augen verloren. Stattdessen auf Augenhöhe jede Achterbahnfahrt gemeistert.“ Offenbar hat das Paar, welches einen gemeinsamen Sohn hat, schon gute und schlechte Zeiten miteinander durchlebt. Doch für Felix ist klar: „Du gehörst zu mir, wie ich zu dir.“ Und seine Dankbarkeit ist kaum in Worte zu fassen. „Was bist du für eine tolle Frau? Mit keiner Silbe könnte man das formulieren“, so der GZSZ-Schauspieler.

In seiner Instagram-Story richtet Felix liebevolle Zeilen an Antje.
In seiner Instagram-Story richtet Felix liebevolle Zeilen an Antje.
felixvandeventer, Instagram

"Wir halten unser Leben sehr prviat"

In ihrer Instagram-Story postete Antje Eindrücke vom "RTL Turmspringen" - darunter auch ein gemeinsames Foto mit Felix.
In ihrer Instagram-Story postete Antje Eindrücke vom "RTL Turmspringen" - darunter auch ein gemeinsames Foto mit Felix.
antjezinnow, Instagram

Zuletzt drückte Antje Felix übrigens beim großen „RTL Turmspringen“ die Daumen und saß vor Ort im Publikum. Die Blondine postete sogar ein gemeinsamen Foto mit dem 26-Jährigen in ihrer Instagram-Story.

Hinter den Kulissen erklärte uns Felix gleichzeitig im RTL-Interview: „Wir halten unser Leben sehr, sehr privat und das finde ich auch ganz gut so.“ Schließlich sei nur er eine Person des öffentlichen Lebens, seine Familie jedoch nicht: „Die haben mit der Öffentlichkeit nichts zu tun und das soll auch so bleiben.“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Felix van Deventer dementiert Trennungsgerüchte im RTL-Interview

Felix van Deventer äußert sich zu Trennungsgerüchten Entwarnung des GZSZ-Stars: "Wir sind ein Paar"
00:55 min
Entwarnung des GZSZ-Stars: "Wir sind ein Paar"
Felix van Deventer äußert sich zu Trennungsgerüchten

3 weitere Videos