RTL News>Gzsz>

GZSZ-Star feiert Abnehm-Erfolg: Thomas Drechsel ist 8,5 Kilo leichter

Er zieht seine Vorsätze durch

Die Kilos purzeln wieder! GZSZ-Star Thomas Drechsel feiert Abnehm-Erfolg mit den Fans

Der Schauspieler Thomas Drechsel stellt sein neues Buch "Schwer in Ordnung. Gönn dir doch dein Glück" vor. Darin beschreibt er, wie er dreißig Kilogramm Körpergewicht verloren hat. Das Buch erscheint am 05. Oktober 2018. Foto: Jör
GZSZ-Star Thomas Drechsel hat bisher 8,5 Kilo abgespeckt
car lof, dpa, Jörg Carstensen

(Teil)-Ziel erreicht! GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel hat sich für das Jahr 2022 vorgenommen, an seiner Figur zu arbeiten. Und seine guten Vorsätze hat er bisher knallhart durchgezogen. Aktuell zeigt die Waage nämlich ganze 8,5 Kilo weniger an als noch vor zwei Monaten. Seinen Abnehm-Erfolg feiert der 35-Jährige stolz auf seinem Instagram-Account.

GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel ist um 8,5 Kilo leichter

Via Social Media dokumentiert Thomas Drechsel seine Diät für die Fans haarklein. „Ich habe Anfang Januar eine Entscheidung getroffen. Ich wollte mein Leben ändern und Pfunde verlieren. Nicht für andere, nicht um besser auszusehen - sondern um wieder ein gesundes Leben zu führen“, schreibt der GZSZ-Star zu seinem Foto.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Thomas Drechsel möchte noch weiter abspecken

„Mit 93kg gestartet und schon nach 2 Monaten bin ich an der Grenze zu 84kg unter der ich seit 2 Jahren nicht mehr war“. Seit Beginn des Jahres arbeitet Thomas Drechsel erfolgreich an seinem Gewicht – und das soll auch so weiter gehen. Schon vor ein paar Jahren hatte der „Tuner“ aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aus gesundheitlichen Gründen radikal abgespeckt . Und jetzt tut er es wieder. Denn: „Ich möchte auch in 10 oder 20 Jahren wohl auf sein und mein Leben genießen können. Das ist mein großes Ziel“.

Dafür gibt es digitalen Applaus – nicht nur von den GZSZ-Kollegen Jörn Schlönvoigt und Lars Pape . Auch die Fans feiern Thomas Drechsels Durchhaltevermögen: „Glückwunsch, darauf kannst du zu Recht stolz sein!“ Das ist er auch. Sein Wunschgewicht hat er Thomas aber noch nicht ganz erreicht. In den Kommentaren verrät der 35-Jährige, dass er noch weitere „vier oder fünf Kilos“ verlieren möchte.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

Playlist: 30 Videos

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen