GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

GZSZ-Star Daniel Fehlow ist ein echter Autofreak

Daniel Fehlow und Maria Wedig spielen bei GZSZ ein Liebespaar.
Daniel Fehlow und Maria Wedig spielen bei GZSZ ein Liebespaar.

23. April 2021 - 20:35 Uhr

Daniel und Maria spielen bei GZSZ das Liebespaar Leon und Nina

In einer neuen Folge des GZSZ-Podcasts sind Leon (Daniel Fehlow) und Nina (Maria Wedig) zu Gast. Das Liebespaar erlebt in der Serie gerade eine aufregende Zeit, denn Nina versucht sich bei "W&L" weiterzuentwickeln und Leon legt ziemliche merkwürdige Verhaltensmuster an den Tag. Was die beiden Schauspieler zu den aktuellen Entwicklungen ihrer Rollen sagen und was ein Sportwagen damit zu tun hat, das erfahren Sie hier.

Hier klicken, um die GZSZ-Podcast-Folge in voller Länge anzuhören.

Nina und die Sache mit dem Sportwagen

Nina bekommt von einem Geschäftspartner in der Serie einen schicken Sportwagen geschenkt. Doch so schön es sich im neuen Flitzer auch anfühlt, will Nina das Geschenk zurückgeben, denn für sie fühlt es sich nach Bestechung an und in so eine Lage möchte sie sich nie wieder hineinbegeben. Für Schauspielerin Maria Wedig war der Dreh mit dem spritzigen Gefährt eine ganz besondere Erfahrung, wie sie im GZSZ-Pdocast verrät: "Als wir das gedreht haben lag jede Menge Schnee. Sie haben extra den kompletten Kiez geräumt, damit da keine einzige Flocke mehr liegt. Ich wollte dann eine Runde drehen und alle so: 'Nein!' Als würde ich den direkt kaputtmachen. Es ist aber zum Glück nichts kaputt gegangen, ich fahre ja nicht erst seit gestern Auto."

Und wie sieht es beim Thema Auto mit Daniel Fehlow aus? War er vielleicht sogar ein bisschen neidisch auf seine Serien-Freundin, dass er keine Runde mit dem heißen Gefährt drehen durfte? Daniel bekennt sich im Podcast als ein wahrer Autofreak. Richtiges Tuning interessiert ihn zwar nicht, dafür geht aber sein Herz ganz besonders auf, wenn er bestimmte Autos sieht.

GZSZ - Der offizielle Podcast

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.