Zum Dahinschmelzen!

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: Stolze Mama teilt erstes Babyfoto

© dpa, Jens Kalaene, hpl

3. Dezember 2019 - 8:51 Uhr

Chryssanthi Kavazi total in love

Zärtlich ruht eine Hand auf dem Windel-Popo des kleinen Wonneproppens und dann gibt's auch noch einen dicken Kuss auf das Köpfchen. GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (31) ist total verliebt – und zwar in ihren kleinen Sohnemann. Am 09. November 2019 sind sie und Ehemann Tom Beck (41) zum ersten Mal Eltern geworden. Mit einem süßen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Kanal zeigt Chryssanthi jetzt so viel von ihrem Baby wie nie zuvor.

Süßes Knutschbild von Tom Beck und seinem Sohn

Auch Ex-"Alarm für Cobra 11"-Star und Papa Tom Beck könnte nicht stolzer sein: Kurz nach der Geburt seines Sohnes postet auch er ein süßes Knutschbild mit dem kleinen Engel. Das Paar kann eben gar nicht anders, als die Glücksmomente mit ihrem neuen Familienmitglied direkt mit der ganzen Community zu teilen.

GZSZ bei TVNOW sehen

Bevor Chryssanthi Kavazi Anfang 2020 wieder in ihrer Rolle als Laura zurückkehrt, gibt es bei TVNOW jede GZSZ-Folge immer schon vor TV-Ausstrahlung auf Abruf.