Achtung, GZSZ-Spoiler!
Toni bricht in Eriks Armen zusammen
„Ich kann nicht mehr!“
Toni (Olivia Marei) hat nicht mehr nur ihre Tabletten-Abhängigkeit, die sie verzweifelt versucht, in den Griff zu bekommen, sondern da ist auch noch ein anderes Problem. Sie wird von einem Dealer erpresst. Toni soll ihm die beschlagnahmten Drogen aus der Asservatenkammer der Polizei besorgen. Das geht für Toni zu weit. Sie trifft sich mit ihrem Dealer, um ihm das zu sagen, doch ihre Mission scheitert. Ein Glück, dass Erik (Patrick Heinrich) seiner Ex-Freundin zur Hilfe eilt. Er spürt, dass mit Toni etwas nicht stimmt. Als er sie darauf anspricht, bricht die Polizistin in Tränen aus. Toni ist am Ende. Sagt sie Erik endlich die Wahrheit?
Wie geht es jetzt weiter? Die ganze GZSZ-Folge gibt es am Dienstag, dem 30. Januar, um 19.40 Uhr bei RTL oderschon jetzt online auf RTL+ zu sehen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
HILFE zum Thema Sucht
Wer selbst von Suchtproblemen betroffen ist, oder jemanden kennt, der darunter leidet, kann jederzeit auf viele verschiedene Hilfsangebote zurückgreifen:
Weitere Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier:
GZSZ bei RTL und auf RTL+ sehen
Wie es bei GZSZ weitergeht, zeigt RTL immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. Hier stehen natürlich auch alle bisherigen Folgen jederzeit online auf Abruf bereit. (rgä)