Im Visier
Gerät Toni in die Fänge ihres Dealers?
Wird Tonis Sucht ihr beruflich zum Verhängnis?
Mit jeder Tablette, die Toni (Olivia Marei) nimmt, steigen die Schuldgefühle. Eigentlich dachte sie, die Sucht im Griff zu haben – doch immer mehr wird klar: Es ist genau andersrum. Dass ihr die Abhängigkeit noch auf andere Weise zum Verhängnis wird, zeigt das Vorschau-Video.
Die Razzia hat bei Toni Spuren hinterlassen
Seit der Razzia geht Toni das Gesicht des Dealers nicht mehr aus dem Kopf. Immer wieder und wieder spielt sie Szenen in ihrem Kopf durch: Nach dem erfolgreichen Zugriff im Park hat sie eine flüchtige Person stellen können, doch dann hat sich herausgestellt, dass diese Person niemand anderes ist als der Dealer, der ihr nur wenige Tage zuvor Oxycodon verkauft hat.
Notgedrungen hat Toni ihn laufenlassen – zu groß war ihre Angst, dass ihre Sucht vor den Kollegen auffliegt.

Ist Toni in Gefahr?
Mithilfe der Tabletten schafft es Toni, abzuschalten. Für einen kurzen Moment kann sie die Realität ausblenden und die düsteren Gedanken hinter sich lassen. Angst wird zu Gleichgültigkeit; das Leben wird taub.
Doch in der Dunkelheit regt sich etwas. Jemand fotografiert Tonis Namensschild auf einem Briefkasten. Und Toni sinkt in einen traumlosen Schlaf. Als sie am nächsten Morgen das Haus verlässt, hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden. Ist es Tonis Paranoia, die mehr und mehr von ihr Besitz ergreift? Oder entpuppt sich der Schatten, der ihr auf Schritt und Tritt folgt, als sehr reale Bedrohung?
HILFE zum Thema Sucht
Wer selbst von Suchtproblemen betroffen ist, oder jemanden kennt, der darunter leidet, kann jederzeit auf viele verschiedene Hilfsangebote zurückgreifen:
Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen
Die ganze Folge von Freitag, dem 19. Januar, könnt ihr auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.