Achtung, GZSZ-Spoiler
Niederlage für Jo: Er wandert in den Knast!
Jo (Wolfgang Bahro) muss sich aktuell vor Gericht verantworten. Er hat den Peiniger seiner Tochter entführt und unter Druck zu einem Geständnis gezwungen. Jetzt wird das Urteil in dem Prozess gefällt. Während Tobias (Jan Kittmann), der Jo bei der Aktion geholfen hat, nur zu einer Geldstrafe verurteilt wird, kommt es für Jo besonders hart. Er wird schuldig gesprochen und wandert ins Gefängnis! Wie seine Reaktion darauf ausfällt und für wie lange Jo hinter Gittern landet, das sehen Sie in unserem exklusiven Spoiler-Video.
Die ganze Folge mit der Gerichtsverhandlung von Jo sehen Sie am Dienstag, den 02. November bei RTL und schon jetzt auf TVNOW.
Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen
Ganze Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)