GZSZ-Spoiler!

Platzt die Hochzeit von Katrin und Tobias?

Katrin allein im Standesamt - platzt die Hochzeit? GZSZ-Spoiler!
00:45 min
GZSZ-Spoiler!
Katrin allein im Standesamt - platzt die Hochzeit?

30 weitere Videos

Nach seiner Glücksspielsucht-Therapie will Tobias (Jan Kittmann) endlich wieder ein normales Leben führen. Halt gibt ihm dabei auch seine große Liebe Katrin (Ulrike Frank). Nach einigen Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung wollen die beiden den nächsten Schritt gehen und heiraten. Aber ist er dafür wirklich schon bereit? Als Freunde und Familie von Katrin und Tobias schon auf dem Standesamt versammelt sind, fehlt vom Bräutigam jede Spur. Lässt er seine Braut Katrin wirklich sitzen und platzt damit die ganze Hochzeit? Das gibt es schon jetzt in unserem Spoiler-Video zu sehen.

Die komplette GZSZ-Folge gibt es am Dienstag, den 6. Dezember, um 19:40 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf RTL+ zu sehen.

Weitere Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier:

Playlist: 15 Videos

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen

Die ganze GZSZ-Folge gibt ab sofort auf RTL+ zu sehen. Dort gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. (rgä)