Neue Rolle GZSZ-Spoiler: Erste Szene mit Daniel Noah als Sascha Beck sehen!
Daniel Noah taucht jetzt zum ersten Mal bei GZSZ in seiner neuen Rolle als Sascha Beck auf. So viel können wir schon verraten: Sascha begegnet als erstes Toni (Olivia Marei) auf dem Kommissariat und die beiden kennen sich. Ist Sascha auch bei der Polizei aktiv? Was genau passiert, sehen Sie schon jetzt in unserem Spoiler-Video.
Die komplette GZSZ-Folge gibt es am Montag, den 10. Oktober, um 19:40 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf RTL+ zu sehen.
Das erwartet die Serien-Fans

Die GZSZ-Fans können sich bei Rolle Sascha auf so einiges freuen, wie uns Daniel im Interview verrät: „Sascha ist ein selbstbewusster Typ, welcher nicht leicht zu lesen ist. Er lässt sich nur schwer beeindrucken und hat Schwierigkeiten, Menschen zu vertrauen. Ihm gefällt es, wenn Frauen ihn spüren lassen, dass sie nicht leicht zu haben sind und ihn auflaufen lassen. Alles andere wäre auch zu langweilig. Sascha ist ein Typ, der immer für eine Überraschung gut ist und durch seine Erfahrungen am Ende selbst mit sich in Konflikt steht.“
Weitere Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier:
00:41Johanna bekommt ein Technik-Problem
01:51Michi redet Philip ins Gewissen
01:40Kann Toni im Gefängnis Frieden mit Nina schließen?
01:02Kaltenbach braucht eine Geld-Lösung
00:41Jessica wagt einen neuen Anlauf bei Philip
00:40Tobias ist zurück im Kiez
03:07Stephan Schill verrät, worauf sich die Fans jetzt freuen dürfen
00:41Nina richtet eine letzte Botschaft an ihre Familie und Freunde
00:46Hoffnung auf Liebescomeback mit Jo Gerner – weil Yvonne DAS aufgibt!
04:24Kann Yvonne Nina noch mal verzeihen, Gisa Zach?
00:46Luis und Toni erfahren etwas Neues über Ninas Gefängnis-Alltag
00:53Richard Kaltenbach sinnt auf Rache
00:47Toni sucht Antworten im Gefängnis
03:32Auf Marc Weinmann wartet eine neue Herausforderung
00:44Philip hört Jessicas Nachricht an
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen
Die GZSZ-Folge mit Daniel Noah als Sascha Beck gibt ab sofort auf RTL+ zu sehen. Dort gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. (rgä)

































