Zufällige Begegnung
Wird sich John an dem Rasssisten Lars rächen?
John (Felix von Jascheroff) leidet unter dem Überfall auf ihn und Shirin (Gamze Senol). Doch er findet Kraft in der Hoffnung, dass die Polizei Lars (Timon Ballenberger) für seinen rassistischen Angriff bald hinter Gittern bringen wird. Doch dann erfährt er, dass man dem Rechtsradikalen nichts nachweisen kann und die Ermittlungen gegen ihn deshalb eingestellt werden. John ist verzweifelt und steht nun kurz vor einer Kurzschlussreaktion… Was genau passiert, zeigen wir im Video.
Lars kann man den Überfall auf John und Shirin nicht nachweisen
John und Shirin wurden vor wenigen Tagen im „Mauerwerk“ brutal überfallen und zusammengeschlagen. John ist sich sicher, dass einer der vermummten Männer sein Ex-Mitarbeiter Lars ist. Der Rechtsradikale wurde entlassen, weil er Shirin rassistisch beleidigt hatte. Aus Rache scheint er nun den Überfall verübt zu haben.
Doch die Tat lässt sich Lars nicht nachweisen. Nur John will seine Stimme erkannt haben, Shirin ist sich nicht sicher. Außerdem hat Lars ein Alibi. John ist wütend auf die Polizei, weil sie nichts unternimmt. Um seinen Freund abzulenken, nimmt Leon (Daniel Fehlow) ihn mit zum Boxen. Doch da sieht John jemanden, mit dem er nicht gerechnet hat: Lars…