GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

GZSZ-Stars Anne Menden und Vildan Cirpan hätten Bock auf Action-Szenen

Vildan Cirpan und Anne Menden sprechen im GZSZ-Podcast über das Seriengeschehen und Privates.
© AUDIO NOW

20. Oktober 2020 - 8:26 Uhr

Das würden Anne und Vildan gerne einmal drehen

In einer neuen Folge des offiziellen GZSZ-Podcasts sind die beiden GZSZ-Schauspielerinnen Vildan Cirpan und Anne Menden zu Gast. In der täglichen Serie spielen sie Nazan und Emily –zwei Frauen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Doch privat haben sie einige Gemeinsamkeiten. So würden sie gerne bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Action-Szenen drehen. Welche spannende Storyline Anne Menden am besten gefallen hat, erfahren Sie hier.

Verfolgungsjagd auf der Autobahn wäre genau Annes Ding

In der letzten Woche bei GZSZ will es Yvonne (gespielt von Gisa Zach) ihrem Mann Jo Gerner (gespielt von Wolfgang Bahro) nach einer Meinungsverschiedenheit heimzahlen und gibt vor, früher einmal gestrippt zu haben. Um ihre Behauptung zu beweisen, strippt sie vor der Handykamera und schickt das Video ihrem Mann. Hätten Anne Menden und Vildan Cirpan auch Lust auf so einen Dreh oder lieber etwas mit mehr Action? "Verfolgungsjagd auf der Autobahn", wäre genau Annes Ding, gesteht sie. Vildan wäre dabei.

"Eins meiner Highlights war die Entführungsgeschichte von Emily", gesteht Anne Menden, "das sind Sachen, die machen Spaß, weil sie außergewöhnlich sind." Aber Strippen vor der Kamera wäre hingengen nichts für sie.

Die Szene von damals zeigen wir hier im Video und die ganze Folge können sie als Premium-Kunde auch auf TVNOW streamen. 

GZSZ - Der offizielle Podcast

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.