GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

GZSZ-Stars Iris Mareike Steen & Timur Ülker sind auch privat ein Herz und eine Seele

Timur Ülker und Iris Mareike Steen verstehen sich auch privat sehr gut.

26. Oktober 2020 - 9:35 Uhr

Was sagen Iris und Timur eigentlich zu ihren Sex-Szenen?

In einer neuen Folge des offiziellen GZSZ-Podcasts sind die beiden GZSZ-Schauspieler Iris Mareike Steen (spielt Lilly Seefeld) und Timur Ülker (spielt Nihat Güney) zu Gast. Gerade erst kam es in der Serie wieder zu leidenschaftlichen Szenen, denn Lilly und Nihat sind zum zweiten Mal miteinander im Bett gelandet. Solche Szenen sind für die beiden Schauspieler allerdings kein großes Problem, denn sie verstehen sich auch abseits der Kameras bestens. Welches tolle Kompliment Timur Iris macht und welche große Rolle Körperöl beim Serien-Sex spielt, das erfahren Sie hier.

Für Iris Mareike Steen & Timur Ülker sind intime Szenen kein Problem

Im aktuellen Podcast plaudern Iris Mareike und Timur ein wenig aus dem Nähkästchen. So lässt Timur verlauten, dass er gerne Flirtszenen mit Iris dreht. Dabei müssen sie auch nie lachen, denn zwischen ihnen stimmt die Chemie so gut, dass immer alles reibungslos läuft. Das kann Iris Mareike nur bestätigen. Da sie und Timur auch privat eng miteinander befreundet sind, hat sie sich super gefreut, als es hieß, dass sie und Timur jetzt ein wenig mehr miteinander drehen werden.

Und die beiden spielen nicht irgendwelche Szenen zusammen, sondern meistens bleiben bei den Rollen Nihat und Lilly nur selten die Klamotten an. Schon zwei Mal sind sie zusammen im Bett gelandet. Bei solchen intimen Szenen möchte Timur natürlich eine gute Figur machen. Er findet es schade, dass es kein Licht von oben gibt, welches den Körper noch besser in Szene setzt, dafür gibt es aber Körper-Öl oder eine Wassersprühflasche, mit der Timurs Body bearbeitet wird. Damit soll der Schweiß nach dem Liebesakt simuliert werden. Bei Timurs Ausführungen kann sich Iris ein kleines Lachen nicht verkneifen und erinnert ihn einmal dezent daran, dass es schließlich nicht nur um seinen Körper geht.

Mehr von Iris Mareike Steen und Timur Ülker über ihre GZSZ-Rollen und weitere private Anekdoten gibt es im aktuellen GZSZ-Podcast zu hören. 

Zwischen Nihat und Lilly geht es ziemlich heiß her

GZSZ - Der offizielle Podcast

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.