GZSZ-Spoiler

Es knistert wieder zwischen Lilly und Nihat

13. Oktober 2020 - 8:26 Uhr

Gibt es eine 2. Liebesnacht?

Nihat (Timur Ülker) und Lilly (Iris Mareike Steen) hatten vor einiger Zeit eine heiße Liebesnacht. Einige Monate sind seitdem vergangen und es ist viel passiert. Nach einem gemeinsamen Abend mit Freunden, Spaß und Alkohol scheint es zwischen den beiden wieder zu knistern … Wie weit sie gehen werden, zeigen wir in unserem exklusiven GZSZ-Spoiler.

Die Folge geht es am 13. Oktober im TV zu sehen und schon jetzt komplett auf TVNOW.

Rückblick: So war das damals mit Nihat, Lilly und Tuner

Nach dem ersten Sex von Nihat und Lilly kam schon recht schnell das böse Erwachen. Lilly ist schließlich die Ex-Partnerin seines besten Freundes Tuner (Thomas Drechsel). Sie hatte gerade erst Schluss gemacht und er war noch nicht über sie hinweg. Tuner fand es daher gar nicht witzig, dass sich sein Kumpel an seine Verflossene ran machte. Es kam zum Bruch zwischen den "Buddys", doch am Ende konnte Tuner Nihat verzeihen und auch mit Lilly ist Tuner weiterhin befreundet.

Und nun hat Tuner ganz andere Sorgen. Er weiß nun, dass er der leibliche Vater von Kate ist – doch seine Tochter soll das nie erfahren. Da ist seine Ex-Freundin sicher sein kleinsten Problem ...

Rückblick: Sex mit der Ex-Freundin des Kumpels - Nihat und Lilly haben Sex

Neue Folgen immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung

Auf TVNOW können Sie jetzt schon sehen, wie weit Lilly und Nihat gehen werden.