GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

GZSZ-Star Gisa Zach spricht über ihre Patchwork-Familie

16. Juli 2020 - 9:05 Uhr

GZSZ-Schauspielerin ganz privat

Im offiziellen GZSZ-Podcast sind Wolfgang Bahro und Gisa Zach bereits zum zweiten Mal zu Gast. In der täglichen Serie spielen sie das ungleiche Ehepaar Jo Gerner und Yvonne Bode. Bei den beiden kommt es des Öfteren zu Konflikten – vor allem im Familienleben. Yvonnes Sohn Moritz (Lennart Borchert) wohnt nämlich seit Kurzem beim Anwalt und seiner Frau und das sorgt immer wieder für Stress. Im Podcast plaudert Gisa Zach aus, wie es privat in ihrer Familie so abläuft.

Gisa Zach lebt in zwei Städten

Schauspielerin Gisa Zach ist seit Anfang 2019 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Yvonne zu sehen. Für ihre Rolle in der täglichen Serie ist sie aber nicht dauerhaft umgezogen – sie lebt seitdem in zwei Städten. Für das Familienleben eine Herausforderung. Aber zum Glück für Gisa haben ihre Liebsten dafür Verständnis. Sie ist Mutter von zwei Töchtern, doch die sind gar nicht mehr so klein, wie man vielleicht denkt: "Die Große ist 20 und die Kleine wird 17", sagt sie. Wie die es so finden, dass ihre Mutter wegen der Arbeit oft tagelang nicht Zuhause ist, erfahren Sie im Video.

Gisa Zach lebt in einer Patchwork-Familie

Bei GZSZ hat Yvonne einen Sohn großgezogen. Hat sich die Schauspielerin und Mutter von zwei Töchtern auch mal selbst einen Jungen gewünscht? "Der Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ich habe tatsächlich durch diese Patchwork-Familie, in der wir leben, einen Sohn dazubekommen. Einen Stiefsohn - Leihsohn - der Sohn meines Partners. So durfte ich das ein paar Jahre auch erfahren. Das war richtig toll und eine riesige Bereicherung", sagt sie.

Noch mehr private Geschichten von Gisa Zach und ihrem Schauspielpartner Wolfgang Bahro gibt es im Podcast.

GZSZ - Der offizielle Podcast

Wolfgang Bahro und Gisa Zach
Wolfgang Bahro und Gisa Zach zu Gast im Podcast.
© AUDIO NOW

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem RTL-Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.