Schauspieler legt kleine Auszeit ein

GZSZ-Pause von Niklas Osterloh: Wie wird Paul in den Kiez zurückkehren?

27. Juli 2021 - 7:00 Uhr

Wie wird Paul wohl in den Kolle-Kiez zurückkehren?

Seit 2016 hat sich GZSZ-Star Niklas Osterloh in seiner Rolle als Paul Wiedmann in die Herzen der Serien-Fans gespielt. Jetzt, knapp fünf Jahren nach seinem Beginn legt der Schauspieler eine kleine Pause ein. Am Dienstag, den 27. Juli 2021 flimmert Niklas vorerst das letzte Mal als Paul über den TV-Bildschirm. Doch eingefleischte Fans müssen nicht zu lange traurig sein, denn Niklas wird nur kurz pausieren und anschließend wieder zurückkehren. Doch wie kommt Rolle Paul, der in der Serie nach Kanada geht, dann wohl wieder zurück in den Kolle-Kiez? Niklas Osterloh hat da schon so eine kleine Idee. Wie die lautet, das sehen Sie im Video.

Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier zu sehen:

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.