RTL News>Gzsz>

GZSZ: Pauls Ex-Freundin kommt in den Kiez

Muss Emily jetzt Angst um ihre Ehe haben?

Pauls Ex-Freundin kommt in den Kiez

Emily hat Angst um ihre Ehe mit Paul Krisenstimmung
00:50 min
Krisenstimmung
Emily hat Angst um ihre Ehe mit Paul

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 6838 vom 03.09.19

Zwischen Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) kriselt es und der Grund ist ein Thema, für das es keinen Kompromiss gibt: Paul möchte gerne ein eigenes Kind, Emily hat die Kinderplanung aber schon abgeschlossen. Als dann plötzlich Pauls Ex-Freundin im Kiez auftaucht, hat Emily eine böse Vorahnung… Welche Sorgen Emily durch den Kopf gehen, zeigen wir im Video.

Kinderwunsch wird zum Streitpunkt

Paul will ein gemeinsames Baby mit Emily , doch die hat andere Pläne für die Zukunft. Sie will sich auf ihren Laden „Vlederbag“ und ihre Taschenproduktion konzentrieren. Der Kinderwunsch wird zum Streitpunkt, der nicht so einfach zu überbrücken ist. Können Emily und Paul eine Lösung finden oder steuert ihre Ehe auf eine Scheidung zu?