GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

Olivia Marei und Patrick Heinrich verraten: So funktionieren Sexszenen bei GZSZ

In einer neuen GZSZ-Podcast-Folge stehen Olivia Marei und Patrick Heinrich Rede und Antwort.
In einer neuen GZSZ-Podcast-Folge stehen Olivia Marei und Patrick Heinrich Rede und Antwort.

24. November 2021 - 8:33 Uhr

Olivia Marei und Patrick Heinrich verstehen sich auch privat sehr gut

Bei GZSZ spielen Olivia Marei und Patrick Heinrich das Liebespaar Toni und Erik. Und dabei haben die beiden Schauspieler, die sich auch privat gut verstehen, schon so einiges erlebt. Unvergessen bleibt wohl ihr jüngstes Sex-Malheur. Ohne es zu wissen, haben Toni und Erik ihr kleines Stelldichein in der Küche live ins Netz gestreamt. Uns haben sie jetzt verraten, wie die Sex-Szene wirklich gedreht wurde.

Hier geht's zum GZSZ-Podcast:

Patrick Heinrich: "Ich habe die Beine von Olivia gerüttelt, damit Bewegung drin ist"

In einer neuen GZSZ-Podcastfolge plaudern Olvia und Patrick ein paar brisante Details rund um ihre Drehs bei der täglichen Serie aus. Ein besonders brisantes Thema ist da wohl auch ihr Küchensex, der ins Netz gestreamt wurde. Peinliche Blicke von Mutter Nina (Maria Wedig) und ihren Freundin inklusive. Doch die Szene, die im TV so heiß und leidenschaftlich aussieht, wurde mal so gar nicht romantisch gedreht. Olivia verrät: "Ich lag normal auf dem Boden und habe die Beine hochgestreckt, das war so komisch und lustig. Wir saßen dahinter, haben Sex-Geräusche gemacht, während wir voreinander sitzen und nicht lachen dürfen dabei." Auch Patrick hat an diese Szene nur mehr als lustige Erinnerungen. Er verrät: "Ich habe die Beine von Olivia gerüttelt, damit Bewegung drin ist." Dem kann Olivia so nicht ganz zustimmen und entgegnet: "Wo hast du denn gerüttelt? Ich habe das alles alleine gemacht (lacht)." Immer wieder schön zu hören, wie manche Sex-Szenen in der Serienwelt wirklich entstehen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Sex-Panne von Toni und Erik sehen

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

GZSZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. (rgä)