Schauspieler im Interview
Sextape-Skandal bei GZSZ! So hat Patrick Heinrich den schlüpfrigen Dreh erlebt
Eigentlich wollen sich Erik (Patrick Heinrich) und Freundin Toni (Olivia Marei) bei GZSZ nur ein bisschen vergnügen. Doch ihr Liebesspiel geht schief und landet auf einmal im Netz. Denn nichts ahnend hat Erik beim Sex mit Toni einfach die Kamera mitlaufen lassen. Beide sind ungewollt live auf Social Media beim zärtlichen Liebesspiel zu sehen. Wie es zu diesem peinlichem Aufreger kommt und wie es jetzt bei GZSZ weitergeht, dazu verrät Patrick Heinrich mehr im Interview.
In unserem Video gibt es die verhängnisvolle Szene noch einmal zu sehen. Die komplette GZSZ-Folge sehen Sie am Dienstag, den 02. November ab 19:40 Uhr im TV oder schon jetzt auf TVNOW.
Patrick Heinrich: "Der Skandal ist perfekt!"
Toni und Erik passiert bei GZSZ ein kleines Malheur. „Ja, ein kleines oder auch großes Malheur. Das hängt hier wirklich vom jeweiligen Betrachter ab, lacht Patrick in unserem Interview. Toni und Erik geben sich einem spontanen Moment der Lust hin und haben dabei leider nicht auf dem Schirm, dass nicht nur die Kamera läuft, sondern sie auch gleich live auf Eriks Kanal zu sehen sind. Der Skandal ist perfekt.“
Doch wie genau kommt es in der Serie eigentlich zum Sex im Netz? „Erik ist gerade dabei, eine Aufzeichnung für seinen kleinen Werbedeal zu machen, als Toni schlecht gelaunt davon berichtet, dass die Halloween-Party ausfällt. Erik kommt sofort in den Sinn, die Situation zu nutzen und beide fallen übereinander her, nicht ahnend in der Aufregung, dass sie währenddessen Live-Zuschauer haben…“, verrät Patrick.
Wurde Patrick Heinrich schon einmal beim Sex erwischt?
Aber jetzt einmal Hand aufs Herz. Ist Patrick Heinrich ein solches sexy Missgeschick im wahren Leben schon einmal passiert? Dazu verrät der Schauspieler: „Glücklicherweise hatte ich solch eine Blamage noch nicht und ich bin auch hoch konzentriert, dass das so bleibt. (lacht)“ Und er hält auch noch einen kleinen Tipp für die Rollen Erik und Toni bereit: „Da kann man nur den naheliegendsten Tipp geben: In Zukunft beim Knickknack Handys flach auf den Tisch und den Laptop zu! (lacht)“
Achtung, Spoiler! So geht Eriks und Tonis Sex-Geschichte bei GZSZ weiter
Folge 7.376 vom 2.11.2021
Erik und Toni bedauern es, als ihre romantische Pärchen-Time wegen Eriks Arbeit durchkreuzt wird. Da bekommt Erik von einer Kochtopffirma einen lukrativen Werbedeal angeboten. Begeistert schlägt er zu und macht sich mit Toni an die Vorbereitungen für die Aufnahmen. Als es währenddessen erneut zwischen ihnen brizzelt, geben die beiden ihrer Leidenschaft nach und haben Sex. Leider haben sie dabei ein winziges Detail übersehen...
Folge 7.377 am 3.11.2021
Erik und Toni fallen aus allen Wolken, als sie erfahren, dass sie beim Sex in der Küche live gegangen sind. Beide hoffen peinlich berührt, dass sie nur wenig Publikum hatten. Doch ihr Sextape macht die Runde auf dem Kiez. Ernüchtert nimmt Erik den Kochtopfclip ein zweites Mal auf und erlebt prompt ein weiteres Desaster. Nun hat Erik genug: Er beendet seine Picshot-Karriere und will sich ab jetzt ganz auf seine Ausbildung im Mauerwerk konzentrieren.
Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)