Serien-Spoiler!

SO kommt GZSZ-Neuling Marc Weinmann als Luis Ahrens in den Kiez

22. September 2021 - 9:59 Uhr

Sehen Sie hier Luis 1. Szene im GZSZ-Kiez

Vor zwei Jahren verabschiedete sich Rolle Luis Ahrens aus Berlin, um in Australien und Neuseeland auf Reisen zu gehen. Jetzt, im Jahr 2021 kommt Luis mit neuem Gesicht zu GZSZ zurück. Schauspieler Marc Weinmann (23) übernimmt jetzt die Rolle. Doch schon gleich zu Beginn seiner Ankunft in der Hauptstadt, läuft es für Luis alles andere als rund. Kann Toni (Olivia Marei) ihrem Bruder helfen? Mehr dazu sehen Sie in unserem exklusiven GZSZ-Spoiler-Video.

Rolle Luis hat sich verändert...

Luis ist der Sohn von Nina und der Bruder von Toni Ahrens und kommt ganz frisch von seiner Zeit in Australien und Neuseeland zurück. Und die zwei Jahre am anderen Ende der Welt haben ihn verändert, wie Marc Weinmann im Interview verrät: Er kommt nämlich "mit ganz neuen Erfahrungen und einem neuen Mindset" wieder. Was das genau bedeutet, wird sich noch zeigen…

Die erste Szene von Marc Weinmann als Luis Ahrens gibt es am Montag, den 27. September im TV, oder ab sofort auf TVNOW zu sehen.

GZSZ bei RTL und auf TVNOW schauen

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags um 19:40 bei RTL. Neue Folgen gibt es aber schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW.