RTL News>Gzsz>

GZSZ-Neuling Isabel Hinz in Sorge: „Gina wird am Anfang nicht von allen Fans gemocht werden“

Sie kommt als Pauls Seitensprung in den Kiez

GZSZ-Neuling Isabel Hinz in Sorge: „Gina wird am Anfang nicht von allen Fans gemocht werden“

"Gina wird am Anfang nicht von allen Fans gemocht werden" GZSZ-Neuling Isabel Hinz in Sorge
02:41 min
GZSZ-Neuling Isabel Hinz in Sorge
"Gina wird am Anfang nicht von allen Fans gemocht werden"

30 weitere Videos

Isabel Hinz ist die Neue bei GZSZ und nach ihrem Auftauchen im Kolle-Kiez wird wohl nichts mehr so sein wie vorher. Denn Rolle Gina ist die Frau, mit der Paul (Niklas Osterloh) in Kanada einen One-Night-Stand hatte. Jetzt kommt Gina nach Berlin und das auch noch mit dicken Babybauch. Isabel ist schon voller Vorfreude auf ihre GZSZ-Zeit, doch da wäre auch dieser eine Gedanke darüber, ob die Serien-Fans Rolle Gina mögen werden, denn genau daran zweifelt die 25-Jährige noch. Wie genau Isabel darüber denkt und warum ihre Teilnahme an einer Waldorfschule sie und ihre Rolle Gina verbindet, das sehen Sie im Video.

Achtung, Spoiler! So sehen die ersten Folgen mit Rolle Gina aus

Kurzfassung Folge 7.474 Dienstag, 22.03.2022 um 19:40 Uhr bei RTL

Paul macht es zunehmend zu schaffen, dass er nicht an Emily herankommt. Zumal für ihn klar ist, dass Tuner seine Lüge über den Anruf an Gina nicht aufklären wird. Als er in seiner Hilflosigkeit auf die Idee kommt, Gina zu bitten, vor Emily klarzustellen, dass sie keinerlei Kontakt hatten, redet Nihat ihm sein Vorhaben aus. Doch irgendwas muss Paul tun. Spontan beschließt er, Emily nach NYC nachzureisen. Da steht plötzlich Gina vor seiner Tür – mit einer süßen Überraschung!

Kurzfassung Folge 7.475 am Mittwoch, 23.03.2022 um 19:40 Uhr bei RTL

Paul ist völlig überfordert, als seine schwangere Affäre Gina vor ihm steht. Eigentlich ist er gerade auf dem Weg zu Emily, um ihre Beziehung zu retten. Paul schickt Gina weg und will seinen Plan durchziehen. Aber schnell wird ihm klar, dass er mit so einer Bombe im Gepäck nicht zu Emily kann. Er selbst weiß ja nicht einmal, wie er mit der Information, dass er Vater wird, umgehen soll...

Kurzfassung Folge 7.476 am Donnerstag, 24.03.2022 um 19:40 Uhr bei RTL

Paul drückt jegliches Gefühl an sein ungeborenes Kind zur Seite, insbesondere als er droht, vor Tuner aufzufliegen. Doch Nihat rettet ihn geistesgegenwärtig mit einer Ausrede. Für Paul ist klar, dass er alles in seiner Macht stehende tun wird, um Emily zurückzugewinnen. Da passt ein Baby mit der Affäre nicht. Und genau das teilt er auch Gina mit...

Weitere GZSZ-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:

Playlist: 15 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

GZSZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)