Neue GZSZ-Gastrolle Bastian Münzer

GZSZ-Neuling Benjamin Trinks verrät Details über seine Kommissar-Rolle

15. April 2021 - 7:00 Uhr

Bastian und Toni müssen in einem Mordfall ermitteln

Bei GZSZ nehmen schreckliche Ereignisse ihren Lauf: Toni (Olivia Marei) und Nazan (Vildan Cirpan) finden bei ihrem Crosslauf im Wald eine Leiche. Ein gruseliger Fund, der den gesamten GZSZ-Kiez noch lange in Atem halten soll. Schnell ist klar: Hierbei handelt es sich um einen Mord. Ein Fall für Polizistin Toni. Doch sie ermittelt nicht alleine, sondern bekommt Kommisar Bastian Münzer zur Seite gestellt. Der GZSZ-Neuling wird gespielt von Benjamin Trinks und der verrät im Video schon jetzt, auf was sich die Serien-Fans freuen dürfen. Und eines ist klar, bei Tonis und Bastians Ermittlungen geht es nicht nur um ein Verbrechen, sondern auch schon bald um Gefühle ...

Die komplette GZSZ-Folge gibt es am 15. April 2021 um 19:40 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

GZSZ-Behind the Scenes

Wie spannend und zugleich auch mystisch es beim großen Dreh zum Leichenfund zuging, das zeigt Schauspielerin Olivia Marei im großen Making-of.

Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier zu sehen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die GZSZ-Folge mit Benjamin Trinks als Bastian Münzer gibt ab sofort auf TVNOW zu sehen. Dort gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.

Auch interessant