Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Neue GZSZ-Gastrolle

GZSZ-Spoiler: 1. Szene mit Benjamin Trinks als Bastian Münzer sehen!

10. April 2021 - 16:08 Uhr

Toni und ihr neuer Kollege ermitteln in einem Mordfall

Ist ein Serienkiller unterwegs? Toni (Olivia Marei) und Nazan (Vildan Cirpan) finden bei ihrem Hindernislauf eine Leiche im Wald. Ein schrecklicher Mordfall. Und nicht nur Toni soll ermitteln, sondern auch ihr neuer Kollege Bastian Münzer (Benjamin Trinks). Im Video oben zeigen wir die erste Szene mit dem GZSZ-Neuling.

Die komplette GZSZ-Folge gibt es am 15. April 2021 um 19:40 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

Das erwartet die Serien-Fans

Benjamin Trinks verrät, was sie GZSZ-Fans erwarten wird: "Zunächst können sie sich darauf freuen, dass das Thema 'Crime' wieder eine Zeit lang bei GZSZ präsent sein wird: Mit intensiven Ermittlungen, Spurensicherung, Zeugenbefragungen – eben mit allem, was dazu gehört. Und natürlich wird es für Toni und meine Rolle hier und da auch mal Rückschläge in der Polizeiarbeit geben. Schlussendlich wird das ein spannender Fall mit spektakulären Wendungen. Darüber hinaus wird Bastian Münzer auch das Liebesleben von Toni noch kräftig durcheinander wirbeln …"

Im Video unten stellt er sich vor.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die GZSZ-Folge mit Benjamin Trinks als Bastian Münzer gibt ab sofort auf TVNOW zu sehen. Dort gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.

Auch interessant