Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

GZSZ-Neuling im Interview

„Why not?“: So denkt Lars Pape über den Sex von Michi und Maren

08. April 2021 - 7:58 Uhr

GZSZ-Schauspieler Lars Pape: „Wo die Reise noch hin gehen wird, wird die Zeit zeigen“

Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Michi (Lars Pape) haben Sex. Ganz schön überraschend, denn Michi ist eigentlich gar nicht Marens Typ, wie uns Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen im Interview verraten hat. Ganz anders sieht es da aber bei Yvonnes (Gisa Zach) Ex-Mann Michi aus. Der findet die Blondine nämlich sehr attraktiv, sagt Schauspieler Lars Pape. Wie es nun mit den beiden weitergeht, erfahren Sie hier.

Im Video sprechen Lars Pape und Eva Mona Rodekirchen über den Sex zwichen Michi und Maren und wie es dazu kommt. Die ganze Folge gibt es am 06. April im TV – und schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

„Michi ist kein Kostverächter“

Maren und Michi haben Sex! Hätte Lars Pape das erwartet? "Ich denke, als Schauspieler macht man sich in der Anfangsphase einer Produktion und der Figurenentwicklung jetzt nicht unbedingt als Erstes darüber Gedanken, ob seine Figur im Laufe der Geschichte bzw. in Kürze Sex haben wird. Die Autoren haben diese Entwicklung natürlich etwas früher im Kopf. In den Lebenssituationen, in denen Maren und Michi stecken, war es auf jeden Fall irgendwann gut vorstellbar, dass es passieren könnte. Michi ist ja nun kein Kostverächter und Maren hatte nach dem Tod von Alexander auch keine Beziehung - also why not? (lacht)"

Schließlich ist Maren auch genau Michis Typ. "Optisch ist sie sein Typ und sie teilen auch die Leidenschaft für gewisse Dinge. Musik, Tanz, und ja, auch Sex", verrät der Schauspieler.

Spoiler: Könnte da mehr aus Michi und Maren werden?

Und wie geht es nach dem Sex weiter? Wäre eine Beziehung denkbar? "Michi ist bereit für mehr, er verliebt sich tatsächlich in Maren. Allerdings werden die Gefühle - zumindest noch nicht - in der gleichen Form von ihr erwidert."

Zu viel will Lars Pape noch nicht verraten. Nur so viel: "Wo die Reise noch hin gehen wird, wird die Zeit zeigen. Auf jeden Fall wird es spannend. Und auch ein bisschen schön. Bloß mit wem und für wen? (lacht)"

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW sehen

Wie es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht, können Sie schon jetzt auf TVNOW sehen.

Auch interessant