Sie ist untröstlich

GZSZ: Wird Maren Katrin jemals verzeihen?

09. Dezember 2019 - 6:27 Uhr

GZSZ-Folge 6906 vom 09.12.2019

Als hätte Lilly (Iris Mareike Steen) nicht schon genug mit ihrem OP-Fehler bei Johanna zu kämpfen, macht ihr Katrin (Ulrike Frank) durch den Verrat an die Presse das Leben zusätzlich zur Hölle. Für Lillys Mutter Maren ging dieser Schritt ihrer - eigentlich - besten Freundin eindeutig zu weit. Denn wenn es um ihre Kinder geht, wird für Maren eine Grenze überschritten. Als sie Katrin im Kiez trifft, kann sie sich eine wütende Ansage nicht mehr verkneifen. "Steck dir dein Getue in den Arsch", raunt Maren Katrin an. Ist die Freundschaft jetzt engültig vorbei? Im Video zeigen wir die eiskalte Begegnung.

GZSZ bei TVNOW schauen

Wer wissen will, wie es zwischen Maren und Katrin weitergeht, kann die neue Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon jetzt bei TVNOW sehen. Dort gibt es neue Folgen immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.