„Ich bin eine richtige Schlampe!“

Leyla verdient sich was dazu - mit Telefonsex

28. Mai 2020 - 13:09 Uhr

GZSZ-Folge 7020 vom 28.05.2020

Leyla (Livia Gaiser) hat ihr Studium geschmissen und lebt nun so in den Tag hinein. Konzerte, Clubs und jede Menge Spaß stehen bei ihr auf dem Programm. Doch dafür braucht man auch Geld und so jobbt Leyla bei ihrer Cousine Shirin (Gamze Senol) im "Vereinsheim". Doch das Geld für ihre ganzen Aktivitäten reicht hinten und vorne nicht und so leiht sie sich Kohle bei Nihat (Timur Ülker) und Tuner (Thomas Drechsel). Aber auch die wollen irgendwann ihr Geld zurück. Leyla findet schnell einen zweiten Job, bei dem man sich richtig viel dazuverdienen kann. Nämlich bei einer Telefonsex-Hotline ... Wie sich Leyla in ihrem neuen Job schlägt, zeigen wir im Video.

GZSZ auf TVNOW

Neue Folgen von GZSZ gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.