GZSZ: Leon kann sich seine Zukunft nicht ohne Sophie vorstellen
Sophie und Leon müssen für ein Theaterstück proben. Leon nutzt die Gelegenheit, um Sophie deutlich zu machen, wie sehr er sie vermisst.
"Ich will einfach nicht ohne dich sein!"
Für ein Theaterstück an Oskars Schule müssen Leon (Daniel Fehlow) und Sophie (Lea Marlen Woitack) gemeinsam proben. Am Anfang fühlt sich das frisch getrennte Paar noch ziemlich unwohl, doch nach und nach wird die Situation entspannter. Es wirkt fast so, als seien Leon und Sophie noch immer zusammen und die Trennung nur ein böser Traum.
Dass die beiden gut zusammenpassen, bemerkt auch Leons neue Mitarbeiterin Nicole (Manuela Wisbeck) und teilt das den beiden mit. Leon wird klar, wie sehr er Sophie vermisst und macht ihr eine gefühlvolle Liebeserklärung: "Ich will einfach nicht ohne dich sein", gesteht er.
Leon hofft auf eine Versöhnung

Doch kann Sophie ihrem Ex den Seitensprung mit Maren (Eva Mona Rodekirchen) jemals vergeben? Schließlich erwarten die beiden nach der verhängnisvollen Nacht ein Kind. Sophies Traum von einer eigenen kleinen Familie mit Leon scheint damit längst in unerreichbare Ferne gerückt zu sein.
Leon kann sich seine Zukunft aber nicht ohne Sophie vorstellen. Er hofft sehr, dass sie ihm eines Tages verzeihen wird...
Einen kleinen Einblick in das Theaterstück gibt es im Video und die komplette GZSZ-Folge vom 02.10.2018 könnt ihr euch kostenlos bei TV NOW ansehen.