Sie setzt Benjamin weiter unter Druck

Laura befürchtet, dass Philip die Wahrheit erfahren könnte

02. Oktober 2019 - 11:20 Uhr

GZSZ-Folge 6858 vom 01.10.19

Philip (Jörn Schlönvoigt) und Laura (Chryssanthi Kavazi) planen nach all den Strapazen der vergangenen Monate einen gemeinsamen Urlaub. Für Philip die letzte Chance zur Entspannung, bevor er den Posten des neuen Oberarztes antritt. Er ist voller Vorfreude, während Laura angespannt ist. Sie hat ein Geheimnis vor Philip, dass niemals ans Licht kommen darf. Damit das so bleibt, setzt sie Benjamin, den Kollegen ihres Freundes, weiter unter Druck. Sollte er plaudern, könnte er damit ihre Beziehung zerstören... Was genau passiert, zeigen wir im Video.

Die Beziehung von Philip und Laura hängt am seidenen Faden

Laura hat ihre Krankheit Aplastische Anämie überstanden und Philip wurde zum neuen Oberarzt befördert. Happy End auf ganzer Linie? Leider nein! Denn Laura hat durch eine Erpressung dafür gesorgt, dass ihr Freund den neuen Posten bekommt.

Laura muss nun dafür sorgen, dass Philip die Wahrheit nie erfährt. Doch wie lange kann sie das Geheimnis wahren? Jörn Schlönvoigt nimmt die Beziehung unter die Lupe.

GZSZ bei TVNOW sehen

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.