GZSZ: Lässt Maren Alex einfach gehen?

Alex wird für ein Jahr nach Rom gehen und sich seiner Fotografie widmen. Doch seine Freunde wollen ihn nicht gehen lassen, ohne vorher eine große Abschiedsparty für ihn zu schmeißen. Während alle zusammen im "Vereinsheim" die Korken knallen lassen, wird Maren schmerzlich bewusst, wie sehr sie Alex vermissen wird.

Alex flieht nach Rom

"Ciao Bello!" steht auf dem Banner, mit dem Lilly (Iris Mareike Steen), Tuner (Thomas Drechsel), Jonas (Felix van Deventer) und Co. ihren Freund Alex (Clemens Löhr) nach Italien verabschieden. Ein Jahr lang heißt es für Alex dann "dolce vita". Doch es ist mehr als nur eine Auszeit vom Kiez-Alltag, die er sich gönnt. Er schafft auf diese Weise auch Distanz zu seiner Ex Maren (Eva Mona Rodekirchen).

Kann Maren Alex einfach so gehen lassen?

GZSZ Maren
Alex wird für ein Jahr nach Rom gehen. Für Maren ist die Trennung sehr hart.
RTL

Die Trennung von Maren hat Alex sehr mitgenommen. Ihn belastet es nach wie vor, dass Maren nach einem One-Night-Stand mit Leon (Daniel Fehlow) ein Kind erwartet. Nun will Alex Abstand von dem ganzen Drama und nach Rom ziehen.

Während Alex im "Vereinsheim" seinen Abschied feiert, realisiert Maren alleine in ihrer Wohnung, wie sehr sie ihn vermissen wird. Sie gibt sich einen Ruck und will ihn ein letztes Mal sehen – aber es soll anders kommen…

Ob Maren sich von Alex auf der Feier verabschiedet, seht ihr im Video und die komplette GZSZ-Folge gibt es schon vorab bei TV NOW zu sehen.