Laura hat für ihn gelogen

Kann Philip mit einer Lügnerin zusammen sein?

02. Oktober 2019 - 15:31 Uhr

GZSZ-Folge 6859 vom 02.10.19

Philip (Jörn Schlönvoigt) hat die Wahrheit über seine Freundin erfahren: Laura (Chryssanthi Kavazi) hat seinen Konkurrenten Benjamin erpresst, damit dieser seine Bewerbung für den Posten des Oberarztes zurückzieht. Nur deswegen wurde Philip befördert. Für den ehrlichen Arzt ist das ein Schlag ins Gesicht. Kann er Laura nach dieser Aktion noch vertrauen? Kann er mit einer Lügnerin zusammen sein? Philips Kampf mit seinem Gewissen zeigen wir im Video.

John gibt seinem Bruder einen Rat

GZSZ: John spricht mit Philip
John spricht mit Philip über Laura. Kann er seinem Bruder in Liebesangelegenheiten helfen?
© RTL

Philip weiß zwar, dass Laura in ihrer Vergangenheit kein Unschuldslamm war, doch er hatte gehofft, dass sie sich geändert hat. Nun muss er mit Schrecken erkennen, dass Laura noch immer lügt und betrügt.

Philip sucht Rat bei John (Felix von Jascheroff). Doch der ist nicht annähernd so schockiert wie sein Bruder. "Das ist Laura. Aber diesmal hat sie es für dich getan", sagt er, "du kennst sie, du weißt, wie sie tickt. Es geht nicht mehr darum, ob du ihr das zutraust, sondern, ob du damit leben kannst."

GZSZ bei TVNOW sehen

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.