Nach Affäre mit dem Halbbruder

John kann seiner Mutter nicht verzeihen

17. Februar 2021 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 7198 vom 17.02.2021

Die Geschwister John (Felix von Jascheroff), Emily (Anne Menden) und Philip (Jörn Schlönvoigt) sind zerstritten. Der Grund: Philip hat sich in Johns Mutter Patrizia (Birgit Würz) verliebt und eine Affäre mit ihr begonnen. Nachdem nun die ganze Familie Bescheid weiß, will John nichts mehr mit seinem Halbbruder und seiner Mutter zutun haben. Da sie in Berlin nicht glücklich werden können, wollen Philip und Patrizia auswandern. Emily ist verzweifelt, denn sie will ihren Zwillingsbruder nicht verlieren und auch John sieht ein, dass er Philip nicht ziehen lassen möchte. Auf seine Mutter kann John allerdings verzichten und so macht er ihre eine krasse Ansage. Welche das ist, zeigen wir im Video.

Spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

GZSZ auf TVNOW sehen!

Neue Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.