GZSZ: Ist Shirin das Rennen wirklich gefahren?

Für Shirin wird ein Albtraum wahr. Sie soll betrunken an einem Autorennen teilgenommen und einen Menschen verletzt haben. Sie kann sich an die besagte Nacht aber nicht erinnern. Stattdessen vertraut sie der Aussage der verletzen Person. Doch ihr Cousin Nihat will ihre Unschuld beweisen und beginnt Nachforschungen anzustellen. Und tatsächlich hat er schon bald eine heiße Spur…

Was ist in der Nacht passiert?

GZSZ Nihat Shirin.jpg
Nihat will Shirins Unschuld beweisen und beginnt Nachforschungen anzustellen.
RTL

"Ich habe mich abgeschossen und ich habe jemanden angefahren", da ist sich Shirin (Gamze Senol) sicher. Die Polizei ist von ihrer Schuld überzeugt, denn der Verletzte hat sie identifiziert. Außerdem gibt es ein Video, das Shirins Auto bei einem illegalen Rennen zeigt.

Ihr Cousin Nihat (Timur Ülker) wurde von Shirins Onkel geschickt und soll für ihre Verteidigung alle wichtigen Hintergrundinfos zusammenstellen. Er schaut sich die Aufnahmen von dem Rennen an. Schnell stellt er fest: Shirin steuert ihren Wagen auffällig sicher, obwohl sie doch total betrunken war. Etwas passt hier ganz und gar nicht zusammen. Nihat will der Sache auf den Grund gehen.

Nihat findet einen nützlichen Hinweis

Nihat bleibt dran und findet gemeinsam mit John (Felix von Jascheroff) den nächsten Hinweis: Andys Auto war in der Nähe der Rennstrecke. Also hat er gelogen als er behauptete, er wäre bei dem Rennen nicht dabei gewesen. Alle schöpfen neue Hoffnung.

Die ganze GZSZ-Folge könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.