21. April 2019 - 23:55 Uhr

Ein ganzer Abend GZSZ

GZSZ-Fans aufgepasst: Am 30. April 2019 ab 19:40 Uhr gibt es "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im XXL-Format. Aber nicht nur das: In einer Doku steht am selben Abend um 22:20 Uhr dann der Gerner-Clan im Mittelpunkt.

SPOILER: Darum geht es in der XXL-Folge von GZSZ

In der XXL-Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht es spannend zu in der Geschichte um Katrin (Ulrike Frank), Gerner (Wolfgang Bahro), Yvonne (Gisa Zach) und Laura (Chryssanthi Kavazi): Katrin ist ihrer Rache an Laura ganz nah und feiert in Berlin bereits ihren Triumph. Laura versucht verzweifelt, ihre Mutter in Singapur zu erreichen, denn die genießt dort mit Gerner ihr Glück in vollen Zügen. Komplett unwissend, was sich in Berlin abspielt, geben sie sich ihrer Liebe und ihren wahren Gefühlen hin.

Doch eine Intrige hat immer zwei Seiten und allen Beteiligten steht eine harte Prüfung bevor.

SPOILER: Im Kiez wird mit harten Bandagen gekämpft

Sunny (Valentina Pahde) ist skeptisch, was Karla (Janina Kranz) betrifft. Sie weiß aber bald nicht mehr weiter, wie sie Emily (Anne Menden) davon überzeugen soll, dass ihre Praktikantin ein falsches Spiel spielt.

Aufgeben? Resignieren? Auf keinen Fall! Sunny wird für die Wahrheit und ihre Freundschaft kämpfen, aber seinen Gegner sollte man besser nie unterschätzen …

„GZSZ – Der Gerner Clan: Affären, Schicksale & Intrigen!“ – Die Doku

GZSZ_ Gerner-Clan
Die Doku „GZSZ – Der Gerner Clan: Affären, Schicksale & Intrigen!“ beleuchtet das Leben von Jo, Katrin und ihrer Tochter Johanna bei GZSZ.
© TVNOW/Ruprecht Stempell

Jo Gerner und Katrin Flemming sind der Mittelpunkt des wohl berühmtesten und auch berüchtigtsten Fernseh-Clans Deutschlands. Die Dokumentation am 30. April 2019 um 22:20 Uhr wird die beiden sowie ihre weitverzweigten Verbindungen in den Mittelpunkt stellen.

Zum ersten Mal spricht auch Charlott Reschke. Die 14-Jährige spielt in der Serie Johanna, die Tochter von Jo und Katrin. Charlott Reschke verrät, warum sie mit Ulrike und Wolfgang beim Drehen oft aus dem Lachen nicht mehr herauskommt. Und, dass sie für GZSZ sogar ihre echten Haare abgeschnitten hat. Vor laufender Kamera!

Der neue GZSZ-Vorspann ist da!

Den neuen GZSZ-Vorpann gibt es in drei unterschiedlichen Versionen. Hier geht es zu den Videos.

Die aktuelle GZSZ-Folge gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.