RTL News>Gzsz>

GZSZ heute im TV: Yvonne stellt ihre Ehe mit Jo in Frage

Wie konnte es soweit kommen?

Yvonne stellt ihre Ehe mit Jo in Frage

Yvonne: "Wie sollen wir das wieder hinkriegen mit uns?" GZSZ-Folge 7514 vom 16.05.2022
01:27 min
GZSZ-Folge 7514 vom 16.05.2022
Yvonne: "Wie sollen wir das wieder hinkriegen mit uns?"

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 7514 vom 16.05.2022

Yvonne (Gisa Zach) weiß nicht, ob Jo (Wolfgang Bahro) ihr jemals verzeihen kann, dass sie nicht sofort an seine Unschuld geglaubt hat. Als Yvonne ihren Mann im Krankenhaus besucht, findet Jo kein nettes Wort für seine Ehefrau und muss ihr stattdessen sagen, dass er wegen angeblicher Steuerhinterziehung und Geldwäsche wieder in Untersuchungshaft muss. Yvonne ist am Boden und weiß nicht, ob Jo und sie ihre Beziehung noch retten können. Was dann passiert, sehen Sie im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

Playlist: 30 Videos