Was ist nur passiert?

Wegen eines Missverständnisses: Philip macht mit Sunny Schluss

07. Oktober 2021 - 6:00 Uhr

GZSZ-Folge 7358 vom 07.10.2021

Nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle haben sich Sunny (Valentina Pahde) und Philip (Jörn Schlönvoigt) nun gegenseitig ihre Liebe gestanden und wollen es jetzt auch als Paar mit einer festen Beziehung versuchen. Gerade als Sunny und Philip ihre Liebe bei einer heißen Liebesnacht zelebrieren, bekommt Sunny eine verhängnisvolle Nachricht auf ihr Handy. Für Philip ist die Sache eindeutig klar. Ohne überhaupt richtig mit Sunny gesprochen zu haben, will er einen Schlussstrich ziehen. Kann Sunny die Situation noch klarstellen, oder soll es das mit ihrer Beziehung schon gewesen sein?

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

Neue GZSZ-Folgen schon vorher auf TVNOW anschauen

Die ganze Folge vom 07. Oktober 2021 und wie es bei GZSZ weitergeht, können Sie schon jetzt auf TVNOW sehen.