Eine Millionärstochter?

Moritz recherchiert über Miriam und stößt auf ein Geheimnis

22. Oktober 2021 - 6:00 Uhr

GZSZ-Folge 7369 vom 22.10.2021

Eigentlich haben Moritz (Lennart Borchert), Luis (Marc Weinmann) und Miriam (Sara Fuchs) eine gute Zeit zusammen. Doch dann beobachtet Moritz Miriam dabei, wie sie eine angeblich wertlose Uhr in einem Geschäft verkauft. Bei Moritz schrillen alle Alarm-Glocken, hat er doch selbst schon einmal Hehlerware verkauft. Sofort spricht er Miriam auf die Uhr und den Verkauf an. Miriam reagiert schroff und wimmelt Moritz direkt ab. Und nicht nur das, später erzählt sie ihrem Freund Luis von dem Vorfall. Die Folge: Luis und Miriam wollen erst einmal Abstand zu Moritz haben. Doch anstatt Trübsal zu blasen, will Moritz endlich herausfinden, was mit Miriam wirklich ist. Er beginnt zu recherchieren und stößt dabei auf ein Millionen-Geheimnis. Um was es dabei genau geht, das sehen Sie hier im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

Neue GZSZ-Folgen schon vorher auf TVNOW anschauen

Die ganze Folge vom 22. Oktober 2021 und wie es bei GZSZ weitergeht, können Sie schon jetzt auf TVNOW sehen.