RTL News>Gzsz>

GZSZ heute im TV: Luis hat den Tod von Miriam noch nicht überwunden

Plötzlich steht sie vor ihm

Luis hat den Tod von Miriam noch nicht überwunden

Luis hat den Tod von Miriam nicht verarbeitet GZSZ-Folge 7515 vom 17.05.2022

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 7515 vom 17.05.2022

Luis (Marc Weinmann) kommt nur schwer damit klar, dass Miriam (Sara Fuchs) einfach so aus dem Leben gerissen wurde. Gleichzeitig fühlt sich Luis auch schuldig, weil er sich kurz vorher von Miriam getrennt hat, um mit Moritz (Lennart Borchert) zusammen sein zu können. Als Luis bei einem ganz besonderen Song jetzt in Erinnerung an die gemeinsame Zeit mit Miriam schwelgt, bekommt er plötzlich unerwarteten Besuch. Was genau passiert, sehen Sie im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

Playlist: 30 Videos