Haifischbecken Eventbranche
Laura und Emily bekommen Konkurrenz
Ein schwerer Start!
Laura (Chryssanthi Kavazi) und Emily (Anne Menden) haben sich mit einer eigenen Event-Agentur selbstständig gemacht – doch sie bekommen unerwartete Konkurrenz. Wer genau sie aus dem Geschäft drängen will, zeigt das Vorschau-Video.
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER ausprobieren!
Eine alte Bekannte
Emily und Laura trauen ihren Augen kaum, als sie erkennen, dass niemand Geringeres als Katrin Flemming (Ulrike Frank) hinter „F-Berlin-Events“ steckt. Sie hätten ja mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass ausgerechnet Katrin sich als ihre direkte Konkurrentin entpuppt.
Folglich heißt es, dass ab sofort mit härteren Bandagen gekämpft werden muss. Heimlich beobachten beide ein Gespräch zwischen Katrin und einem Manager von Greta Haaß. „Wonach sieht es aus? Hat sie den Deal?“, flüstert Laura. „Sie wirkt ziemlich entspannt“, erwidert Emily.

Konkurrenz belebt das Geschäft
Auch wenn diese Nachricht zunächst ein Schock ist, erkennen Emily und Laura, dass es immer besser ist, einen Gegner zu haben, den man kennt als einen, den man nicht kennt. Und kaum jemand kennt Katrin und ihre Methoden so gut wie Laura. Doch das bedeutet auch, dass es alles andere als einfach wird, mit der neuen Event-Agentur durchzustarten. Aber Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Und so bereiten sich Laura und Emily auf einen harten Kampf gegen eine alte Rivalin vor.
Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen
Die ganze Folge von Donnerstag, dem 11. Januar, könnt ihr auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.