"Ich schaff das nicht allein"

Hilferuf! Tobias flüchtet sich in Katrins Arme

Hilferuf! Tobias flüchtet sich in Katrin Arme GZSZ-Folge 7602 vom 19.09.2022
01:13 min
GZSZ-Folge 7602 vom 19.09.2022
Hilferuf! Tobias flüchtet sich in Katrin Arme

1 weitere Videos

GZSZ-Folge 7602 vom 19.09.2022

Tobias (Jan Kittmann) hat komplett die Kontrolle über seine Glücksspielsucht verloren. Er ist nicht nur pleite, sondern auch völlig fertig. Er sieht jedoch ein, dass es so nicht weitergehen kann. Tobias braucht dringend Hilfe – und deswegen steht er plötzlich doch wieder bei seiner Ex Katrin (Ulrike Frank) vor der Tür: „Ich schaff das nicht allein, Katrin.“ Gerührt lässt Katrin ihn herein – und die beiden kommen sich näher, wie unser Vorschau-Video zeigt.

Sie sind betroffen? Dann finden Sie hier Hilfe bei Glücksspielsucht

Hilfetelefon Glücksspielsucht: 0800 077 66 11. Der Anruf ist kostenfrei und anonym, die Beratung und Vermittlung erfolgt bundesweit.

Weitere Infos zum Thema Glücksspielsucht und Hilfsangebote finden Sie hier: www.gluecksspielsucht-nrw.de

Alle GZSZ-Highlights der letzten Woche gibt's hier in der Video-Playlist:

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen schon vorab auf RTL+ anschauen

Die gesamte Folge vom 19. September 2022 und wie es bei GZSZ weitergeht, können Sie auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. (kpl)