RTL News>Gzsz>

GZSZ heute im TV: Hat Tuner jetzt alles verloren?

Intrige fliegt auf

Hat Tuner jetzt alles verloren?

Hat Tuner jetzt alles verloren? GZSZ-Folge 7483 vom 04.04.2022
01:03 min
GZSZ-Folge 7483 vom 04.04.2022
Hat Tuner jetzt alles verloren?

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 7483 vom 04.04.2022

Eigentlich wollte Tuner (Thomas Drechsel) Emily (Anne Menden) für sich zurückgewinnen und steht jetzt vor dem wohl größten Scherbenhaufen seines Lebens. Seine Intrige klärt er selbst auf, indem er Emily erzählt, dass nicht Paul (Niklas Osterloh) Seitensprung Gina angerufen hat, sondern er, um einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Emily ist sauer und will nichts mehr mit Tuner zu tun haben. Hat Tuner jetzt sowohl Paul als auch Emily endgültig verloren? Mehr dazu gibt es im Video zu sehen.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

Playlist: 30 Videos