RTL News>Gzsz>

GZSZ heute im TV: Hat die Freundschaft von Maren und Katrin noch eine Chance?

Die beiden Frauen vermissen sich

Hat die Freundschaft von Maren und Katrin noch eine Chance?

Kommt es zwischen Katrin und Maren zu einer Annäherung? GZSZ-Folge 7477 vom 25.03.2022

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 7477 vom 25.03.2022

Seit Maren (Eva Mona Rodekrichen) Katrin (Ulrike Frank) gesagt hat, dass sie sich in ihren Freund Tobias (Jan Kittmann) verliebt hat, ist das Verhältnis der beiden Freundinnen mehr als angespannt und Katrin kann mit dieser Nachricht nur schwer umgehen. Seit diesem Zeitpunkt gehen die beiden Frauen auf Abstand zueinander, obwohl sie eigentlich ihre unbeschwerte Freundinnen-Zeit vermissen. Doch lässt sich diese überhaupt noch einmal herstellen, oder ist es dafür schon zu spät? Als es zwischen Maren und Katrin zu einer unerwarteten Begegnung im Kiez kommt, bröckelt vor allen Dingen Katrins Fassade. Wie geht es jetzt weiter? Die ganze Story sehen Sie im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

Playlist: 30 Videos