RTL News>Gzsz>

GZSZ heute im TV: Happy End für die Liebe? Laura bezeichnet John als ihren Freund

"Weil wir frisch verliebt sind"

Happy End für die Liebe? Laura bezeichnet John als ihren Freund

Laura: "John ist mein Freund!" GZSZ-Folge 7536 vom 17.06.2022
01:32 min
GZSZ-Folge 7536 vom 17.06.2022
Laura: "John ist mein Freund!"

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 7536 vom 17.06.2022

John (Felix von Jascheroff) will Laura (Chryssanthi Kavazi) bei einer Immobilienbesichtigung überraschen. Als es sich die beiden gerade im Whirlpool bequem machen wollen, taucht der Besitzer des Hauses auf, für den Laura die Immobilie veräußern soll. Den beiden ist ihre erotische Einlage sichtlich peinlich. Während John schnell versucht, sich eine Notlüge einfallen zu lassen, will Laura gar nicht lügen. Sie erzählt, dass sie sich mit ihrem Freund eine schöne Zeit machen wollte, weil sie frisch verliebt sind. Aber sind die beiden dann jetzt auch wirklich ein Paar oder geht John das zu schnell? Wie er auf die süßen Worte reagiert, gibt es oben im Video zu sehen.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

Playlist: 30 Videos