Nach Intrige der eigenen Schwester

Gibt Nina Jessica noch eine zweite Chance?

Nina ist nicht gut auf ihre Schwester zu sprechen GZSZ-Folge 7682 vom 12.01.2023
01:16 min
GZSZ-Folge 7682 vom 12.01.2023
Nina ist nicht gut auf ihre Schwester zu sprechen

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 7682 vom 12.1.2023

Jessica (Nina Ensmann) hat viele Menschen in ihrem inneren Umfeld tief verletzt, darunter auch ihre Schwester Nina (Maria Wedig). Nachdem Jessicas Geld-Lüge nun aufgeflogen ist, nimmt Nina sie bei sich auf, was aber nicht heißen soll, dass zwischen ihnen beiden wieder alles im Lot ist. Sogar ganz im Gegenteil. Nina ist sich unsicher, ob sie ihre Schwester noch in ihrem nähren Umfeld haben möchte. Was genau passiert, gibt es oben im Video zu sehen.

Noch mehr GZSZ-Highlights gibt es hier in der Playlist:

Playlist: 30 Videos

Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen

Die ganze Folge von Donnerstag, den 12. Januar 2023 können Sie auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen. (rgä)