Happy End in Sicht

Entscheidet sich Luis endgültig für Moritz?

Entscheidet sich Luis endgültig für Moritz? GZSZ-Folge 7472 vom 18.03.2022
01:29 min
GZSZ-Folge 7472 vom 18.03.2022
Entscheidet sich Luis endgültig für Moritz?

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 7472 vom 18.03.2022

Das Liebes-Drama zwischen Moritz (Lennart Borchert) und Luis (Marc Weinmann) geht in eine neue Runde. Zwar haben die beiden Männer erneut miteinander geschlafen, aber klar zu Moritz bekennen kann sich Luis immer noch nicht. Doch gerade als Moritz Luis vorwirft, dass er ja nichts Ernstes mit ihm im Sinn hat, gesteht Luis Moritz endlich seine wahren Gefühle und es scheint zu einem Happy End zwischen den beiden Männern zu kommen. Was sie da noch nicht ahnen – während sie vor dem Club herumknutschen, bricht drinnen Luis’ Freundin Miriam (Sara Fuchs) zusammen. Was hat das zu bedeuten? Die ganze Story gibt es im Video zu sehen.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

Playlist: 30 Videos