Was ist denn hier los?

Emily und Paul küssen sich

Ein gefährlich naher Moment zwischen Emily und Paul GZSZ-Folge 7683 vom 13.1.2023
01:03 min
GZSZ-Folge 7683 vom 13.1.2023
Ein gefährlich naher Moment zwischen Emily und Paul

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 7683 vom 13.1.2023

Auch wenn Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) kein Paar mehr sind, wollen sie für Tochter Kate als Eltern da sein. Genau aus diesem Grund gehen die beiden auch zusammen zum Elternabend und dort stellt sich schnell eine alte Vertrautheit wieder ein. Als Paul Emily dann noch in ihre Wohnung begleitet, nimmt das Schicksal seinen Lauf und es kommt zu einem nahen Moment zwischen den beiden, der in einem leidenschaftlichen Kuss gipfelt. Was das Ex-Ehepaar da allerdings noch nicht weiß – sie werden beobachtet. Was es damit auf sich hat, gibt es oben im Video zu sehen.

Noch mehr GZSZ-Highlights gibt es hier in der Playlist:

Playlist: 30 Videos

Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen

Die ganze Folge von Freitag, den 13. Januar 2023 können Sie auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen. (rgä)