RTL News>Gzsz>

GZSZ: Hat Pauls Vater eine Affäre?

Er hat ein Geheimnis

Hat Pauls Vater eine Affäre?

Paul sorgt sich um seinen Vater Hat er eine Affäre?
01:06 min
Hat er eine Affäre?
Paul sorgt sich um seinen Vater

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 6857 vom 30.09.19

Paul s (Niklas Osterloh) Vater Stefan taucht plötzlich in Berlin auf. Zunächst freut sich Paul über den unangemeldeten Besuch, aber schon bald beginnt er sich Sorgen zu machen. Warum ist Stefan nicht mit seiner Mutter zu Besuch gekommen? Warum verhält er sich so eigenartig? Paul ist sich sicher, dass sein Vater ein Geheimnis hat – nur welches? Emily (Anne Menden) hat da einen Verdacht: „Dein Vater ist im besten Alter für eine Midlife-Crisis. Er hat bestimmt eine Affäre.“ Wie Paul reagiert, zeigen wir im Video.

Ehekrise nach 30 Jahren: Was geht in Pauls Vater vor?

Nachdem Pauls kleine Schwester Anneke im gemeinsamen Familienurlaub vor 20 Jahren verschwand , geriet die ganze Familie in eine Krise. Pauls Eltern haben es allerdings geschafft, die schwere Zeit gemeinsam durchzustehen. Sie waren immer füreinander da und ihr Liebe ist dadurch sogar gewachsen. Doch nun scheint sich das Paar nach über 30 Jahren auseinandergelebt zu haben. Vor allem Paul leidet unter der Situation, denn für ihn haben seine Eltern immer die perfekte Ehe geführt.