GZSZ-Folge 6455 vom 27.02.2018: Paul wird von einer mysteriösen Frau verfolgt
Emily hat eine Suchaktion nach Pauls Schwester Anneke im Internet gestartet. Auch die Presse ist darauf aufmerksam geworden und meldet sich nun permanent bei Familie Wiedmann. Als Pauls eine mysteriöse Frau im Kiez bemerkt, die ihn zu beobachten scheint, glaubt er sofort, es mit einer Journalistin zu tun zu haben. Doch da irrt er sich gewaltig.
Überraschung für Paul: Seine Schwester ist wieder da
Eigentlich hatte es Emily (Anne Menden) nur gut gemeint. Um Paul (Niklas Osterloh) zu helfen, startete sie im Internet einen Aufruf nach seiner vermissten Schwester Anneke. Doch leider ging die Aktion gehörig nach hinten los. Plötzlich will die Presse den Fall wieder aufrollen und auch Verbrecher wollen sich am Leid der Familie bereichern. Bei Paul und seinen Eltern kommen schlimme Erinnerungen wieder hoch.
Emily hätte gerne ein nettes Verhältnis zu Herrn und Frau Wiedmann aufgebaut, doch die sind nun nicht mehr gut auf sie zu sprechen. Emily stürzt sich daraufhin in die Arbeit. Sie möchte ihren Laden für ihre Taschen umbauen. Paul soll sie dabei unterstützen. Eine willkommene Ablenkung nach dem ganzen Familiendrama.
Nach einer Weile fühlt sich Paul allerdings beobachtet. Er entdeckt eine geheimnisvolle Frau im Kiez. "Vielleicht ist das eine Journalistin", vermutet Paul. Doch es kommt ganz anders. Die fremde Frau erklärt ihm: "Ich bin deine Schwester. Anneke."
Die ganze GZSZ-Folge könnt ihr vorab bereits bei TVNOW.de oder in der TV NOW APP ansehen.