Eine Begegnung im Krankenhaus

Hat Nazan noch Gefühle für Felix?

20. Januar 2021 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 7178 vom 20.01.2021

Felix (Thaddäus Meilinger) hat durch seine zahlreichen Intrigen fast alles verloren. Das Penthouse, seine Anteile an W&L, sowie seine Position in der Bank. Nach einer turbulenten Zeit möchte er jetzt im Krankenhaus ein wenig zur Ruhe kommen und dort einfach nur seinem neuen Job nachgehen. Doch als Felix seine Stelle antritt, möchte er direkt ein paar Sparmaßnahmen vornehmen, die Ärztin Nazan (Vildan Cirpan) ganz und gar nicht passen. Die beiden geraten in Streit und dabei kommen alte Gefühle wieder zum Vorschein. Was genau passiert, das sehen Sie im Video.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen.