RTL News>Gzsz>

GZSZ-Folge vom 01.06.2018: Emilys und Pauls Beziehung wird auf die Probe gestellt

GZSZ-Folge vom 01.06.2018: Emilys und Pauls Beziehung wird auf die Probe gestellt

Spricht Emily mit der Presse? Paul traut seinen Augen kaum
00:55 min
Paul traut seinen Augen kaum
Spricht Emily mit der Presse?

30 weitere Videos

Pauls Vertrauen in Emily ist erschüttert

Emily und Paul versuchen wieder Normalität in ihren Alltag zu bekommen. Doch die Folgen von Emilys Auftritt bei Miriams Buchvorstellung bekommt vor allem Familie Wiedmann ab. Paul macht Emily große Verwürfe deswegen. Das Vertrauen scheint erschüttert sein.

Paul will einfach nur vergessen

GZSZ: Kann Paul Emily vertrauen?
Kann Paul Emily vertrauen?

Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) planen weiter ihre Traumhochzeit. Doch Pauls Vergangenheit lässt die beiden einfach nicht los. Emilys Gedanken kreisen immer noch um ihren Wutausbruch auf der Buch-Vorstellung von Miriam. Warum konnte sie bloß nicht ihren Mund halten?

Nun ist die Presse hinter Pauls Familie her. Sie will mit seinen Eltern über alles sprechen und ihre Seite der Geschichte hören. Dabei will das Ehepaar Wiedmann einfach nur alleine gelassen werden und kämpft mit dem Schmerz ihr Kind zum zweiten Mal verloren zu haben. Emily merkt, wie sehr Paul die Situation belastet. Doch ihre Hilfsaktionen gingen bis jetzt immer nach hinten los.

Es dauert nicht lange, bis die ersten Journalisten auch vor Emilys und Pauls Tür stehen. Doch Paul weist die Presse schroff ab. Er möchte die Geschichte mit seiner falschen Schwester am liebsten vergessen. Als Emily einen Zeitungsartikel über Miriams Debütroman liest, platzt ihr der Kragen: "Hast du nicht mal darüber nachgedacht, deine Seite der Geschichte zu erzählen?" Doch Paul will nichts davon wissen.

Sollte die Öffentlichkeit davon erfahren?

Emily ist hin und her gerissen. Sollte sie etwa die wahre Geschichte der Presse erzählen? Dann würde Miriam endlich ihre gerechte Strafe bekommen. Aber sie hat Paul versprochen, nichts mehr zu unternehmen. Dann trifft Emily im Vereinsheim auf den Journalisten, der morgens noch vor der Tür stand. Und genau das sieht Paul…


Die ganze GZSZ-Folge könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW oder in der TV NOW App anschauen.