GZSZ-Folge 6559 vom 26.07.2018: Nina will ihre Tochter nicht aufgeben

Das erste Wiedersehen mit ihrer Tochter nach fünf Jahren verläuft für Nina leider nicht wie erwartet. Nun ist die Enttäuschung groß. Doch sie will Toni nicht aufgeben.

Toni lässt Nina einfach stehen

Vielleicht hätte Nina (Maria Wedig) sich eine andere Strategie überlegen sollen, um ihre Tochter Toni (Olivia Marei) wiederzusehen, als sie bei ihrer Arbeitsstelle zu überraschen. Doch die verzweifelte Mutter hatte fünf Jahre nichts von ihrer Tochter gehört und wollte sie so schnell wie möglich treffen.

Toni fühlt sich überrumpelt und ist gar nicht begeistert ihre Mutter zu sehen. Auch die Botschaft, dass sich Nina endlich von Martin getrennt hat, ändert nichts an ihrer Ablehnung. Sie weist ihre Mutter zurück und lässt sie einfach stehen.

Nina kämpft um ihre Tochter

Nina berichtet wenig später Luis (Maximilian Braun) von dem Treffen mit Toni. Der Teenager ist genervt. Seine Schwester hat ihn in seinen Augen im Stich gelassen. Auf eine Kontaktaufnahme kann er daher getrost verzichten. Doch Nina, will ihre Tochter nicht aufgeben. Sie schreibt ihr eine Nachricht.

Wie Toni darauf reagiert, zeigen wir euch im Video und die komplette GZSZ-Folge gibt es vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW zusehen.