GZSZ-Folge 6525 vom 08.06.2018: Laura will sich an Katrin rächen

Laura ist über Philip noch nicht hinweg. Die Schuld für ihr Liebes-Aus gibt sie nach wie vor Katrin Flemming. Endlich bekommt Laura eine neue Gelegenheit, sich an ihrer Widersacherin zu rächen. Doch ist ihr Racheplan wirklich eine gute Idee?

Laura hat mit Katrin noch eine Rechnung offen

Laura (Chryssanthi Kavazi) fällt es schwer, ihren Groll auf Katrin (Ulrike Frank) zu begraben. Zu viel Leid hat sie ihrer Ansicht nach wegen der rücksichtlosen Geschäftsfrau erfahren müssen. "Sie soll spüren, dass wir noch eine Rechnung offen haben", erklärt Laura ihrem Verbündeten Felix (Thaddäus Meilinger), "sie hat mir Philip weggenommen und dafür wird sie zahlen."

Als Laura das brisante Foto von Anni (Linda Marlen Runge) in die Finger bekommt, sieht sie ihre Chance auf Rache endlich gekommen. Sie erklärt Felix ihren Plan: "Ich fake einen Mailverkehr zwischen Katrin und Anni, hänge das halbnackte Bild von Anni dran und das geht dann aus Versehen an Katrins Tochter."

Felix ist von der Idee wenig begeistert. Er ist nicht davon überzeugt, dass Laura mit dieser Aktion etwas erreicht. "Glaubst du tatsächlich, Jasmin bricht mit ihrer Mutter, nur weil die angeblich etwas mit ihrer Ex anfängt?", fragt Felix. Laura ist sich sicher, dass diese brisante Neuigkeit Katrins Tochter nicht kalt lassen wird.

Laura und Katrin geraten aneinander

GZSZ Laura
Um sich an Katrin zu rächen hat sich Laura einen neuen Plan einfallen lassen.
RTL

Laura verfolgt ihren Plan trotz Felix' Bedenken weiter. Als sie Katrin dann zufällig auf der Straße trifft, kommt es zu einem Wortgefecht. Laura kann sich einen spitzen Kommentar nicht verkneifen und lässt Katrin damit aufhorchen.

Hat Laura sich am Ende selbst sabotiert? Das könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.